Home

Eröffnung

Hab' ich ...?

wir

Unser Rudel

Aktuelles

Würfe/Wurfplanung

Heimat unserer Welpen

Archiv

Kontakt

Gästebuch

Gästebuch alt

Links






Gästebuch alt


10.10.2008 12:07, Alexa aus Chiemgau :
Wow Mama! Find ich super, dass du Akira getroffen hast! Wie geht es ihr denn? Und wie geht es dir? Hoffe sehr, wir werden uns auch mal wieder beschnuppern. Bis dahin viele Schlabberbussis aus der Ferne und
liebe Grüße von meinem Rudel!

17.06.2008 20:41, Isa aus Vaihingen :
Wir sind alle nach wie vor glücklich, und geniessen es. Wünsch Euch noch viele Babys und viel Glück !

22.05.2008 13:09, Ferro aus Inzell/Bayern :
Hallo Odyne,
schöne Seite hast Du und muss schon sagen, das mit den Kleinen hast Du toll hingekriegt. Und da Alexa bei mir in der Nähe wohnt kann ich mal vorbeitapsen und schauen ob der neue Dosenöffner da so alles richtig macht.Ich denke schon , aber vielleicht hilft ja der eine oder andere Neufiratschlag. Also ich werde Dir dann berichten. Dicke Schlabberbussis an Alle,
bis demnächst ,
Ferro

14.04.2008 20:39, Eliza aus Steinperf :
Hallo,
ich bins Eliza vom Oberen Perftal. Habe nun eine eigene HP und möchte fragen ob ich euch verlinken darf? Natürlich würde ich mich über einen Gegenkink freuen.
Gruß Eliza

09.04.2008 19:03, Conny aus Chiemgau :
Liebe Ute,
einfach mal liebe Grüße, auch um die noch vor uns liegenden 11 Tage irgendwie rumzukriegen ;o) Und viel Spaß und Freude noch mit euren "Bobbeles" (ist das so richtig), so lange ihr sie noch habt!
Bis bald,
Conny

27.03.2008 12:22, Birgit aus Reinheim Odenwald :
Hallo euch allen,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf. Habe beim stöbern die HP von euch gefunden und sie hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so!
Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald
Birgit Tentscher

23.03.2008 00:57, Karin Worofka aus Steffenberg :
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem A-Wurf, habe Euch über die ADKN-Welpenliste gefunden. Eine sehr schöne HP habt Ihr, ich habe einen Link auf meine Linkseite gesetzt und würde mich über einen Gegenlink freuen.
Frohe Ostern wünschen Euch aus Mittelhessen
Karin und die Neufis vom Oberen Perftal

21.03.2008 23:00, Stefanie aus Sundern :
Hallo,
haben nun auch eure wunderschöne HP gefunden!! Möchten euch gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen. Und natürlich auch eine schöne Osterzeit wünschen:-))
Viele liebe Grüße von Stefanie und den Yorkys-u.Neufis
"vom weissen See"

21.03.2008 19:36, Pawlitschko Petra aus 73450 Neresheim-Elchingen :
Hallo Ihr Schwabenländler,
auch Euch und Euren Babys+Mutti wünschen wir ein frohes Osterfest.
Viele Grüße
die Bärenglückler

21.03.2008 13:03, Fabienne aus Sinsheim :
Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!
Wir wünschen euch frohe Ostern.
Liebe Grüße
Fabienne, Familie und Hunde


07.03.2008 13:36, Marita :
Hallo,
ich habe mich gerade auf Euerer wunderschönen HP umgesehen. Ich schaue mir ja so gerne schöne Fotos von unseren Bären an. Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal in unserem Forum vorbei. Dort könnt Ihr Euch mit anderen Neufi- und Landifreunden austauschen. Wir würden uns sehr freuen.
http://landiundneufi.siteboard .de/portal.htm
LG von Marita und Neufibaby Sam
Ich bin die Züchterin des Rüden Sharon Bear

01.03.2008 18:53, Heide aus Schwabenländle :-) :
Habe mich mal umgeschaut und bin auf eure schönen Hp gelamndet. Meinen herzlichen Glückwunsch zu euren Welpen. Euer Sprüchlein zur Geburt ist ja herzallerliebst.
Liebe Grüße von den Butzenseeern



29.02.2008 13:25, Karen & Laura-Tanita Traxel aus Gemünden/Hessen :
Hallochen in das "Schwabenländle",
sind durch Zufall hier gelandet und möchten nicht gehen, ohne Euch zu Eurem tollen A-Wurf zu gratulieren!!!! Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht und genießt jeden Tag ... so schnell gehen die Wochen vorüber ... aber ein kleines Bobbelchen wird doch sicher behalten ... oder ... ggg ...! Auch die HP ist mit viel Liebe aufgebaut und wir waren sicher nicht das letzte mal hier ...
Ganz viele Grüße aus dem Vogelsberg
senden
Karen & Laura-Tanita
sowie all unsere Neufundländer
"Yanthara's Dream of Paradise"
PS. Wir hatten auch eine "Bärensee" Hündin ... sie hat uns viele schöne Welpen geschenkt und sie war eine ganz besondere Persönlichkeit! Vor 2 Wochen hat sie uns nun im Alter von knapp 13 jahren verlassen ... unsere "Oma Mockeline" ... wir können es noch gar nicht richtig fassen ... und unsere Trauer ist sehr groß ...

27.02.2008 22:47, Mertens aus Deutschland :
Hallo
Wir sind durch das Gästebuch der Neufis vom Mühlrad zu eurer schönen Seite gekommen. Und wollen euch natürlich auch erstmal zu euren A-Welpen gratulieren. Viele liebe Grüße hinterlässt euch die Rasselbande von
"of-blue-dream"


21.02.2008 02:13, Aischa aus Sinsheim :
Hallo Ihr Lieben,
Per Mail ist es ja schon geschehen, jetzt aber auch nöch öffentlich. Herzlichen Glückwunsch zu 8 fachen Nachwuchs, viel Spaß bei der Aufzucht und genißt die Zeit, denn sie ist viel zu schnell vorbei und ihr müsst die kleinen abgeben. Wir haben das gleiche Spiel vor 12 Wochen auch mitgemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht den kleinen beim wachsen lernen und toben zuzuschauen. Wir wünschen allen Welpen schöne Familien, wo sie für immer bleiben dürfen. Von Aischa einen dicken knutscher an ihre "geschwister" und von Anouk und Ashanti an die "Onkels" und "Tanten".
Alles, alles Liebe
Fabienne, Heike, Aischa, Anouk und Ashanti

20.02.2008 23:27, manne + lotte :
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem doch sehr großen Familienzuwachs ganz in schwarz, sehr elegantes Outfit, gut hingekriegt! Das habt Ihr aber auch verdient, Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben bei der "Deckerei". Wir sind sehr gespannt, was die Mädels und Jungs so treiben, wenn die Äuglein aufgehen und die nähere Umgebung genau untersucht werden muß. Auf jeden Fall gibt es in den nächsten Monaten jede Menge Spaß, das ist sicher. Viel Vergnügen, dies ist sicher ein unvergeßliches Erlebnis im Leben, genießt es alle!

19.02.2008 12:16, Renate Krause aus Antrifttal/Hessen :
Bei unserer Reise durch das Web haben wir euch im Schwabenländle gefunden. Wir möchten euch erstmal recht herzlich zu eurem A- Wurf gratulieren. Desweiteren möchten wir euch sagen das wir es ganz Klasse finden wie ihr die ersten Bilder eurer Kleinen betitelt habt. Für die nächsten Wochen wünschen wir auch viel Kraft und Freude an euren Welpen. Wir schauen bestimmt wieder rein und freuen uns schon jetzt auf die weiteren Geschichten.
Liebe Grüße senden die Mühlradcrew, ein Link zu euch wird natürlich auch gesetzt.

18.02.2008 21:13, Pawlitschko Petra aus Elchingen :
Hallo Ihr Schwabenländler,
wir Bärenglückler gratulieren Euch zu Eurem Wurf und freuen uns das Sharon wieder Papa geworden ist.Wir wünschen Euch viel,viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen und melden uns jetzt schon auf einen Kaffee in ca 5 Wochen an.
Liebe Grüße
Petra

18.02.2008 12:59, Wiebke aus Ilsenburg :
Hallo, ihr Lieben!
Habs grad gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu 8 neuen Rudelmitgliedern. Hoffe, es ist alles gut gegangen. An alle ein paar Knuddeleinheiten.....
Liebe Grüße an alle!

11.02.2008 18:15, Fabienne aus Sinsheim :
Hallo,
Sind über die Bärenglückler zu euch gekommen und da haben wir gesehen, dass ihr mit Aischas Papa Sharon Bear gedeckt habt. Wir drücken die Daumen, dass alles gut läuft und Aischa viele halbgeschwisster bekommt und unser Anouk viele halbtanten und halbonkels.
Liebe Grüße
Fabienne, Aischa und Anouk Braun Bär

10.02.2008 21:15, Horst:
Hallo,
finde eure Home-Page gut. Wünsche eurer Odyne einen guten und gesunden Wurf. Gebt Bescheid, wenn es soweit ist.
Die Einsinger

06.02.2008 21:46, tamara aus schwäbisch Hall :
Hallo,
vielleicht könnt ihr euch noch an uns erinnern, wir sind die von den Ausstellungen, mit dem Berner (dakota),wir haben mittlerweile auch noch einen Rüden bekommen. Echt schön eure Seite, wir drücken euch die Daumen, das alles gut geht. Denken an euch während dieser Zeit. Viel Spass mit den Welpen. Sehen uns bestimmt wieder mal bei einer Ausstellung.
Viele Grüße aus Schwäbisch Hall

06.02.2008 14:23, Wiebke aus Ilsenburg :
Hallo ihr lieben aus dem Schwabenländle,
herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Vorstellung. Die Seite ist wirklich gut. Hab heute so an euch gedacht, schließlich ist's ja bald soweit. Aufgeregt??? Ich auch! Alles Gute für den ersten Wurf und ein paar Streicheleinheiten an Odyne von mir.
Liebe Grüße auch von Karsten, Sarah und Robin an das gesamte Rudel......

17.01.2008 18:53, roswitha&hannes aus öterrreich :
wir finden es toll und warten schon gespannt auf die bilder der babys!!!
viel glück für euch alle lieben groß aus österreich und ako bellt auch ein hallo zu euch.
roswitha und hannes samt ako

13.01.2008 20:38, Sabrina :
Ich finds gut!!

08.01.2008 21:07, Ute:
Wie findet ihrs?